Aktuelles

Astrologin Sabine Langer aus Sindelfingen | Sternzeichen Widder
26. März 2024

Die Sterne im April

Sternzeichen Widder 21.03. bis 20.04.
Lesen Sie weiter
Astrologin Sabine Langer aus Sindelfingen | Sternzeichen Fische
28. Februar 2024

Die Sterne im März

Sternzeichen Fische 20.02. bis 20.03.
Lesen Sie weiter
Astrologin Sabine Langer aus Sindelfingen | Sternzeichen Wassermann
30. Januar 2024

Die Sterne im Februar

Sternzeichen Wassermann 21.01. bis 19.02.
Lesen Sie weiter
Astrologin Sabine Langer aus Sindelfingen | Sternzeichen Steinbock
18. Dezember 2023

Die Sterne im Januar

Sternzeichen Steinbock 22.12 .- 20.01.
Lesen Sie weiter
Bild von Ingrid und Stefan Melichar auf Pixabay
31. Oktober 2023

Netzfund

Das Einzige, was zählt, ist das Geschenk des gegenwärtigen Moments.
Lesen Sie weiter

Das Medium – Vermittlerin in der spirituellen Kommunikation

„Balsam für meine Seele, Worte, die mir Mut machen, mich ruhig und geduldig werden lassen und mein Herz-Bewusstsein öffnen. Worte, die mich erinnern lassen, was ich wirklich bin. Meine Sternenfamilie war und ist immer an meiner Seite.
In LIEBE und ACHTSAMKEIT, in LEICHTIGKEIT, in DEMUT und großer DANKBARKEIT, Dir liebe Susanne.“

Royana (Susanne) Weiße Feder Sanchez

Heilpraktikerin – Medizin der Neuen Zeit

  • Sternenschamanin – Botschafterin
  • Medium seit vielen Jahren
  • Goldene Hebamme von der Lichtwelt genannt

Ich helfe den Menschen, wirklich anzukommen mit ihrem Licht auf Erden, denn viele Seelen sind noch gar nicht richtig angekommen.

Hauptsächlich:

  • Seelenbotschaften
  • Seelenraumheilungen
  • Befreiungsarbeit
  • Ausbildungen/Weihen
  • eElbenfeuerstäbe (Portalstäbe)

Erfahre mehr über das Medium

Ausblick in den April

Die Sternenschamanin Royana Weiße Feder berichtet über die besonderen Herausforderungen, welche der April mit sich bringt.

„Wir brauchen starke Wurzeln, einen starken Anker … erlaube dir, dein goldenes Kind einzuladen, denn dein goldenes Kind hat den Schlüssel …“

Mehr dazu im Video.

Ausblick in den März

Die Sternenschamanin Royana Weiße Feder berichtet über die besonderen Herausforderungen, welche der März mit sich bringt.

„Alle Gefühle in Dir dürfen jetzt da sein … die Heilung des inneren Kindes … sich im Herzen berühren.“

Mehr dazu im Video.

Ausblick in den Februar

Die Sternenschamanin Royana Weiße Feder berichtet über die besonderen Herausforderungen, welche der Monat Februar mit sich bringt.

„Eine große Energieerhöhung ist da … die Extreme in uns selbst auszugleichen … Achtsam mit sich selbst zu sein… und die Urverwurzelung in uns selbst wieder zu spüren.“

Mehr dazu im Video